Interimsmanagement

Kunde

Olma Messen St.Gallen

Funktion

Interimsmanager

Beschreibung

Im Rahmen der Neuorganisation der Olma Messen AG werden die Bereiche Messen und Kongresse und Events fusioniert. Die neu geschaffene Einheit umfasst zukünftig alle Projektleitenden für Messen, Kongresse und Events. Durch diesen Schritt werden Synergien zwischen den einzelnen Produkten geschaffen und die Durchlässigkeit erhöht.

PVG Solutions wurde beigezogen, um die Zusammenführung dieser Organisationseinheiten strukturell und personell zu begleiten. Peter von Gunten nimmt diese Aufgabe in Form eines zeitlich begrenzten Interimsmanagements für den neuen gestalteten Bereich wahr. Die Hauptaufgaben bestehen in der personellen Führung, der Sicherstellung einer erfolgreichen Umsetzung des Changes, der Begleitung der Mitarbeitenden hinsichtlich der neuen Zusammenarbeitsmodelle und der Schulung und des Coachings der Mitarbeitenden im Bereich Projektmanagement.

Portrait von Peter von Gunten / PVG Solutions GmbH

Ihre Ansprechperson

Möchten Sie mehr zu dieser Referenz erfahren? Peter von Gunten ist Ihre Ansprechperson. Sie erreichen Ihn telefonisch unter +41 62 822 00 70 oder via E-Mail an p.vongunten@pvg-solutions.ch