Interimsmanagement
Funktion
InterimsmanagerBeschreibung
Im Rahmen der Neuorganisation der Olma Messen AG werden die Bereiche Messen und Kongresse und Events fusioniert. Die neu geschaffene Einheit umfasst zukünftig alle Projektleitenden für Messen, Kongresse und Events. Durch diesen Schritt werden Synergien zwischen den einzelnen Produkten geschaffen und die Durchlässigkeit erhöht.
PVG Solutions wurde beigezogen, um die Zusammenführung dieser Organisationseinheiten strukturell und personell zu begleiten. Peter von Gunten nimmt diese Aufgabe in Form eines zeitlich begrenzten Interimsmanagements für den neuen gestalteten Bereich wahr. Die Hauptaufgaben bestehen in der personellen Führung, der Sicherstellung einer erfolgreichen Umsetzung des Changes, der Begleitung der Mitarbeitenden hinsichtlich der neuen Zusammenarbeitsmodelle und der Schulung und des Coachings der Mitarbeitenden im Bereich Projektmanagement.

Ihre Ansprechperson
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren?
Peter von Gunten ist Ihre Ansprechperson, telefonisch erreichbar unter +41 62 822 00 70 oder via E-Mail an p.vongunten@pvg-solutions.ch